Eidg.dipl. Coiffeurmeisterin, Visagistin, Kosmetikerin m. Diplom und Ausbildnerin.

Seit meiner Kindheit habe ich das Auge für Schönes und Gepflegtes. Sei es im Beruf oder auch draussen in der Natur. Die Affinitäten der Naturliebe, Sorgfalt und Achtsamkeit zu einem selbst, strebe ich auch in meinem Berufsleben an. Natürliche, unkomplizierte Frisuren kreieren und kombinieren, das typgerechte und immer wieder trendige Make-Up, zusammen mit der top Pflegelinie von La Biosthétique (natürliche Schönheit), das Alles bereitet mir täglich grosse Freude, welche ich gerne bei unserer Kundschaft weitergebe. Ganzheitliche Pflege der Natürlichkeit von Haar bis über zur Haut, das Alles bekommen Sie bei uns.

Ein Naturerlebnis nicht nur Draussen, sondern auch bei uns im Salon.

Mit ganz lieben Grüssen und einem herzlichen Willkommen, Eure Isabelle W.-B. mit Team

PS: Mit 3 Jahren probierte ich meine ersten Versuche als Coiffeuse bei meinem Grossvater aus, unter der strengen Anweisungen meiner älteren Schwester.
x